EXPERIENCE – SUPER – TALENT

Das Abendprogramm beinhaltet so manche besondere Dinge, aber eine Talent-show ist besonders beeindruckend!

„Das super Talent“ stand am Freitag

DSC_1059
Publikumsliebling (Maja)

im Abendprogramm. Es klang ganz schön abgefahren. Es sollte so richtig mit Jury und Moderator sein. Unsere dreiköpfige Jury bestand aus: Jackie, Jenny und Elias. Wer war dann der Moderator? Der Moderator war natürlich Marius! Aber wer hätte das gedacht! Ercan singt mit seinen Jungs Atemlos!! Als Marius das gesagt hat, wär ich glatt vom Stuhl gefallen! Naja, wenn ich auf einem gesessen hätte…

Der Zwergen-Rap war auch lustig. Das Lied „Wir waren geboren um zu leben“ fand ich persönlich auch sehr schön. Der „Cup-Song“ war aber auch nicht schlecht. Der Song der Gewonnen hat „rolling in the deep“ von Maja war aber auch spitzenmäßig! Ich finde auch das Marius seinen Job als Moderator gut gemacht hat. Insgesamt hat mir die Talentshow sehr gut gefallen. Aber ich frag mich wirklich ob der „Hypnotiseur“ wirklich hypnotisieren konnte.

DSC_1085
Siegerehrung bei experience

 

Ein Artikel von Anna Sophia (M5, 10 Jahre)