Badetag am 12.08.

Am 12.08.2018 fand ein Badetag in Groß Sarau statt. Wir haben ein paar Personen zu dem Tag interviewt sowie eine Umfrage durchgeführt, mit folgendem Ergebnis:

Wie fandet ihr den Tag? Lara (12), Lisa (11) und Lara (12) M4 und M3, hatten viel Spaß

Wie war das Wasser? Für Lea (13) und Rebekka (12) aus dem Zimmer M3 war das Wasser zu kalt.

Wie war das Essen? Für Leo (12) J2 war das Essen cool

Wie war die Fahrradtour? Dawid (13), Henrik (12) fanden die Fahrradtour gut

Was habt ihr am meisten gemacht? Wir waren lange im Wasser

Wie war die Musik von Veysi? Dawid (36) er fand die Musik cool

Umfrage Badetag allgemein: Bewertung von 1 bis 10

10
20
30
40
50
61
78
84
916
106

Das Ergebnis ist sehr positiv ausgefallen, weil die Sonne schien, es viele Spiele gab und alle gute Laune hatten…
Leider haben auch einige einen Sonnenbrand bekommen. Das Wasser war für die meisten zu kalt.

Autoren: Dawid (13) und Henrik (12)