Logotestlogo2_Experiencelogo2_ExperienceLogotest
  • experience Groß Grönau
  • Was ist experience?
  • Rückblick
    • Lütau 2016
  • Kontakt

Supertalent

13. Juli 2018

Am Donnerstagabend, den 12.7.18, um 19:30 Uhr war eine Talentshow. In der Talentshow machten viele junge Talente mit Singen, Tanzen, Turnen, Zaubern und Essen mit. Die Talente haben ihr Lampenfieber gut überwunden und ihren Auftritt gut gemeistert.

Der erste Platz ging an Simon und Schnuffi, die es wirklich verdient haben, und an Mia und Denise mit ihren Zwergsong. Der dritte Platz ging an Carlotta, Meret und Enya. Die Teilnehmerurkunden haben z.B. Amy und Lara bekommen. Der bei den Kindern beliebte Ercan hat mit seinem Trap-Tanz mehr als die Hälfte des Publikums und sogar Mitglieder der Jury mitgerissen. Die Jury bestand aus vier Mitgliedern: Johann, Julzz, Pia und Veysi. Julzz und Johann haben mit coolen Akzent gesprochen. Marius, im schicken Anzug, war der Moderator.

963-_FBA8769
834-_FBA8636-2
938-_FBA8748
907-_FBA8712-2
Ich bin einmal rumgegangen und habe ein paar Teilnehmer, Jury Mitglieder, Zuschauer und Jaci gefragt wie sie es fanden.

Charlotte, eine Teilnehmerin, im Zimmer M3, ist 11 Jahre alt und hat zusammen mit Henrike gesungen. Sie meinte dass es eigentlich ganz schön war, nur etwas komisch durchs Mikrofon zu singen. Auf die Frage ob sie nervös war, meinte sie, dass sie es nicht wirklich war, weil sie nicht angefangen hat, sondern mittendrin gesungen hat, weswegen es für sie einfacher war. Sie und ihre Freundin übten zusammen seit Dienstag. Als ihr Auftritt fertig war, war Charlotte erleichtert und froh. Zusammen haben sie den dritten Platz erreicht.

Enya, Teilnehmerin, 10 Jahre alt, Zimmer M4, hat mir ihren Freundinnen Carlotta und Meret auch den dritten Platz erreicht. Enya hat gesungen und ihre Freundinnen haben geturnt. Enya hat alleine seit 8 Jahren geübt und zusammen haben sie erst Donnerstag geübt. Sie fand die Show ganz gut, war aber sehr nervös. Nach ihrem Auftritt war Enya glücklich aber auch aufgeregt, weil sie nicht wusste, welchen Platz sie erreicht hat.

Jessica, Betreuerin und Teilnehmerin, Zimmer M4, 18 Jahre alt, hat gesungen. Sie war vor ihrem Auftritt total nervös und hat auch erst Donnerstag angefangen zu üben. Ihr war es ein bisschen peinlich, weil sie aufgehört hat zu singen. Sie hat eine Teilnehmerurkunde bekommen.

865-_FBA8669
979-_FBA8784-2
357FA3A2-F555-463C-B59C-C2F245BBA12E
854-_FBA8658-2
Robby, ein Betreuer und Teilnehmer, ist 23 Jahre alt und sein Talent ist "Butter essen". Sein Magen war sehr nervös und er zudem aufgeregt, ob es überhaupt als Talent akzeptiert wird. Aber sobald das Publikum angefangen hat zu klatschen, war er glücklich.

Pia aus dem Zimmer M2 ist 19 Jahre alt und saß in der Jury. Für sie war die Talentshow super, wegen den vielen verschiedenen Talenten. Am besten fand sie Simons und Schnuffis Auftritt und Enya mit ihren Song Lieblingsmensch. Ihre Erwartungen wurden erfüllt.

Julzz saß auch in der Jury und sie fand es extrem cool, wegen den Sachen die man nicht nachmachen konnte. Für sie war das Beste, dass die Leute, die mitgemacht haben, gesagt haben, sie machen es. Ihre Erwartungen wurden auch erfüllt
827-_FBA8625
875-_FBA8679-2
6323DC9B-D667-4614-BE9D-DA2F3F110BA1
873-_FBA8677
Hanna, 11 Jahre, im Zimmer M3, war Zuschauerin. Sie fand es spannend und aufregend, weil jeder etwas anderes gemacht hat. Für sie haben Simon und Schnuffi und Ida und Lea gewonnen. Den Butteresser fand sie lustig.

Marlene ist 10, im Zimmer M4 und Zuschauerin. Sie fand es gut, dass alle ihre Talente präsentiert haben und für sie haben Enyas Gruppe und Simon gewonnen. Den Butteresser fand sie eklich, aber auch lustig. Das Beste war für sie Jessicas singen.

Jaci war die Organisatorin. Sie sagt das ganze vorzubereiten war große Mühe, aber sie hatte auch viele freiwillige Helfer, die ihr auch sofort geholfen haben, als sie sie gefragt hat. Angefangen haben sie am Nachmittag und dann saßen sie mehrere Stunden dran.

© Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.    Impressum   Datenschutz