„experience“ sucht das Supertalent…

… und hat es gefunden. Eddi konnte sich die Gunst der Jury ergattern. Er führte – zu passender Musik –  Tricks mit seinem Diabolo vor.  Nachdem er 2021 auf dem zweiten Platz gelandet ist, hat sich sein hartes Training in den letzten 2 Jahren ausgezahlt. In der Jury saß, neben zwei Teamenden Aurelia, die Supertalentgewinnerin von 2021. Jeder Act brachte sie zum Staunen und um es mit Aurelias Worten zu beschreiben „es war echt krass, ich könnte das nicht!“ Eddi hatte es nicht einfach, denn die Konkurrenz war ebenfalls richtig gut: Neben 4 akrobatischen Talenten, Zungentricks und Zauberkünsten wurde ein selbstgeschriebener und herzergreifender Song performt und des weiteren ein absolutes Gehör präsentiert. Wahnsinn! Darüber hinaus führte das theatercamp Sketches vor, die das gesamte Publikum zum Lachen brachten. Doch nicht nur die experience-Teilnehmenden zeigten ihre tollen Talente! Auch Teamende waren am Start: Veysi erschmeckte mit verbundenen Augen Gewürze, Anne, Johanna und Marie sangen das Lied „mein Dackel Waldemar“, Marius erprobte sich an den Ringen und Piet vom DRK rockte die Halle mit seiner Gitarre. Was für ein toller und erfolgreicher Abend!