Es war eine tolle Zeit

experience in der Sterleyer Grundschule ist nun zu Ende. Die Teilnehmenden und ehrenamtlichen Betreuer_innen verabschiedeten sich mit gemischten Gefühlen: einerseits freuten sie sich auf ihr eigenes Bett und die Familie, andererseits wurden Freundschaften entwickelt und eine tolle Zeit konnte, trotz der Hygienevorschriften, verbracht werden. Es waren aufregende Tage mit viel Spaß und jeder Menge gestalterischer Schöpfung.

Aufgrund der Corona-Situation konnten keine Besucher_innen auf das Gelände und sich so nicht die Ergebnisse anschauen. Damit die tollen und einzigartigen Resultate der 63 Teilnehmenden dennoch gewürdigt werden konnten, wurden interne Präsentationen gestaltet. Jedes Camp hat sich die Ergebnisse der anderen Teilnehmenden angeschaut. Zudem können die Ergebnisse, in unterschiedlichen Formen, hier auf der Homepage bestaunt werden.

Das nächste experience startet im Sommer 2023 und wir freuen uns alle schon darauf und hoffen wieder ein normaleres experience gestalten zu können!