Und plötzlich ist es schon Samstagnachmittag

Viele der Beteiligten an „experience 2021“ werden diesen Satz heute gedacht haben. Die Woche verging wie im Flug und so hieß es heute ein letztes Mal: „Camp-Zeit“.

Wieder gab es eine Abschlusspräsentation bei der die unterschiedlichen Camps ihre Ergebnisse der letzten Tage mit den anderen Teilnehmenden teilten. Die Präsentationen ähnelten der ersten Vorführung. Das Moviecamp zeigt den gedrehten Film, im foodcamp gab es Essen, im musiccamp wurden die produzierten Songs gespielt.

Eine Ausnahme: die Jungenkohorte des Theatercamps stellten das Theaterstück bereits am Vormittag vor, da es die Art der Präsentation am Nachmittag nicht zuließ.

Die Präsentationen noch einmal im Überblick:

streetartcamp: Kurze Vorführung des Sprayens von Bildern und die Präsentation der, für den Kindergarten und die Schule entstanden Bilder.

sportcamp: Eine kleine Sportübung für die anderen Teilnehmenden

foodcamp: Eine Auswahl an leckeren Kreationen

moviecamp: Vorstellung des gedrehten Filmes

musiccamp: Vorführung der aufgenommenen Songs

radiocamp: Die aktuelle Radiosendung wurde vorgespielt

theatercamp: Eine kleine Schauspielübung mit den anderen Camps

naturecamp: Die Präsentation ihrer Hochbeete und des fertiggestellten Pavillions, sowie des Kletterparcours