2 Eis bitte!

Nicht nur Eis, sondern auch Gummibärchen, Chips und Schokolade bekommt man am „experience“ Kiosk. Der Kiosk, welcher vom Bundesfreiwilligendienstler „Fabian“ betrieben wird, öffnet jeden Tag seine Ladenklappe von 18:30 bis 19:30, direkt nach dem Abendessen. Ein wahres Highlight für viele der Teilnehmenden! Hier können sie ihr mitgebrachtes Taschengeld gegen leckere Süßwaren tauschen.

Eine Kooperation mit dem Kino war auch ein voller Erfolg, denn das Filmteam des Moviecamps nahm einen kurzen Trailer auf und dieser wurde, wie man es klassisch aus dem Kino kennt, vor dem eigentlichen Film abgespielt. Anschließend konnten dann noch aus dem mobilen Bauchladen Süßigkeiten gekauft werden.

Aufgrund hoher Nachfrage wurde der Kiosk am Freitag auch von 13:00 bis 14:00, nach dem Mittagessen geöffnet.

Der absolute Verkaufsschlager sind übrigens die blauen „M&M crispy“.