Streetart-camp – Container für Grundschüler

Vier-Jahreszeiten-Container: Am Montag wurde der Vier-Jahreszeiten-Container weiß gesprayt. Außerdem wurden erste Schablonen, z.B. ein Baum und ein Maulwurf, angefertigt. Am Montagnachmittag wurden dann die Bäume für Frühling und Sommer gesprayt. Der Frühlingsbaum wurde direkt auf den Container gesprüht, der Sommerbaum wurde erst auf Pappe gesprüht und kommt am Freitag auf den Container.

Am Dienstag wurde dann der Herbstbaum fertiggestellt.

 

Unterwasserwelt-Container: Am Montag wurden auch hier erste Schablonen mit Unterwassermotiven wie eine Meerjungfrau oder eine Qualle angefertigt. Am Montagnachmittag wurden die verschiedensten Unterwassermotive gesprayt: Unteranderem Quallen und Fische, aber auch Algen und andere Unterwasserpflanzen.

Am Dienstag entstanden auf dem Unterwasserwelt-Container weitere Quallen und Fische, zudem der Meeresboden und ein paar Steine. Aber auch das Logo von experience darf nicht fehlen. Als i-Tüpfelchen wurden noch ein paar Wasserblasen hinzugefügt.