Disco – Letzter gemeinsamer Abend

Am Samstag war unser letzter gemeinsamer Abend im Zeltlager „experience lütau“. Zur Feier des Tages und um noch ein letztes mal die schöne Woche Revue passieren zu lassen, haben wir eine große Party gefeiert. Disco war heute angesagt. Es war sogar für bunte Lichteffekte und passende Musik gesorgt. Wir alle tanzten ausgelassen und beschallten Lütau von 20:00 – 22:30 Uhr mit Musik und Fröhlichkeit. Zuvor wurde sich sowohl auf Seiten der Jungs, wie auch auf Seiten der Mädchen schick gemacht. Alle schauten, ob die Frisur sitzt oder ob das Outfit stimmt. Alle genossen den einzigartigen Abend und konnten dem DJ  immer wieder aufs neue eine Zugabe entlocken. Nachdem dann um 22:30 Uhr endgültig der letzte Song gespielt wurde und alle ausgepauert und zufrieden in ihren Betten lagen konnte mann spätestens merken, was für ein wunderbarer Abschluss die Disco war. Es war einfach ein gelungener Abend.