Wetterbericht Donnerstag, 28. Juli:
Donnerstag morgen war es wie auch schon die Tage davor noch recht kühl und bewölkt (ca. 18° C). Im Laufe des Mach-Mit-Tages wurde es aber immer wärmer und die Wolken ve
rschwanden mehr und mehr, was das Arbeiten nicht gerade einfacher machte. Andererseits war es natürlich schön, da für später ja auch noch ein Seebesuch geplant war. Bei diesem hielt sich das gute Wetter zum Glück noch und so machte das Baden viel Spaß. Zwar spielte die Sonne im weiteren Verlauf des Nachmittags ein regelrechtes Versteckspiel mit den Wolken, die Temperatur veränderte sich aber trotz des kalten Windes, der ab und zu aufkam, nicht. Unglücklicherweise hielt sich das Wetter genau bis zu unserem Lagerfeuer, was von starken Regenschauern unterbrochen wurde, weshalb dann auch viele wieder in die trockene, warme Schule gingen. Andere schreckte der Regen hingegen nicht ab und so wurde bes noch ein schöner, später sogar noch regenfreier Abend.
Wetterbericht Freitag, 29. Juli:
Heute, am Freitag, fing der Tag ähnlich an wie gestern. Es war eher kalt und bewölkt, aber schon nach dem Frühstück kam die Sonne wieder raus. Zwar ist es heute nicht ganz so warm wie gestern, da ein paar mehr Wolken den trotzdem blauen Himmel bedecken und ein recht frischer Wind weht (Jacke nicht vergessen, wenn man raus geht), aber es ist angenehm und auf jeden Fall nicht zu warm. Beim und nach dem Mittagessen wurde der Himmel sogar noch blauer jetzt, gegen Nachmittag zieht sich der Himmel aber wieder zu und ich habe eben sogar ein paar graue Wolken entdeckt. Hoffentlich verschwinden sie bis heute Abend wieder, denn da findet ja die Talentshow statt…
Ein Artikel von Leandra (M2, 14 Jahre)