Wäscheleine 4.0 – schon wieder voll, aber Fortschritte (Update)

Schlechte Nachrichten: Heute, am Freitag, ist die Wäscheleine wieder genauso voll wie bei 1.0 und 2.0, was wahrscheinlich daran liegt, dass viele vergessen haben, gestern direkt nach dem Baden ihre Sachen aufzuhängen und es deswegen gestern Abend oder heute morgen gemacht haben. Als ich aber eben in der Mittagspause nochmal zur Wäscheleine gegangen bin, habe ich festgestellt, dass viele der Handtücher und Badesachen glücklicherweise  schon wieder abgehängt wurden und es wieder freie Stellen auf der Wäscheleine gibt. Ich hoffe sehr, dass  das auch noch weiterhin so bleibt, denn im Vergleich zu heute morgen hat die Wäscheleine große Fortschritte gemacht, also: weiter so!

P1000889.JPG
Die Wäscheleine heute Mittag (14 Uhr)
P1010665
Die Wäscheleine heute morgen (10 Uhr)

 

 

 

 

 

 

 

hier geht’s zu Wäscheleine 5.0

Ein Artikel von Leandra (M2, 14 Jahre)