Premiere bei Experience – die Talentshow

Heute Abend um 19:30 findet in der Sporthalle  die erste Talentshow bei Experience statt, da wir die allererste Talentshow erst letztes Jahr beim Stadtspiel hatten. Dort traten viele Talente auf und es war ein toller Abend.

Durch die heutige Talentshow wird uns Marius führen, bewertet werden die Talente von der dreiköpfigen Jury, welche aus Jackie, Elias und Jannick besteht.

Ich habe Jenny, die Organisatorin interviewt und mit ihr über die Talentshow gesprochen. Zuerst erzählte sie mir, dass sie bisher nur 7 Kanditaten und 4 Acts haben, weshalb sie sich freuen würde, wenn es noch mehr Anmeldungen gäbe. Insgesamt gibt es mehr musikalische Talente (besonders viele singen) als sportliche. Allerdings gibt es schon zwei Waveboard- Acts. Einen Favoriten hat sie nicht, allerdings ist sie schon sehr gespannt auf Neele und Leana, die A-cappella singen werden.

Ein Artikel von Leandra (M2, 14 Jahre)