Das Lagerfeuer am Donnerstag

Gestern Abend um 20:30 Uhr haben wir ein Lagerfeuer mit Stockbrot gemacht. Beim Stockbrot machen gab es, wie es oft ist ein paar Schwierigkeiten. Zum Beispiel war der Teig etwas sehr klebrig und klebte ziemlich gut an der Hand fest, auch während man das Stockbrot über das Feuer hielt, musste man aufpassen das ist nicht anbrennt (kleiner Tipp nebenbei: man sollte das Brot nicht direkt in die Flammen halten). Ein Paar Stockbrote waren ganz doll verbrannt und nicht mehr essbar. Wenn man mochte konnte man sich DSC_0884.JPGauch Marshmallows grillen oder so essen. Am Anfang wurden Lieder Bücher verteilt und dann hohlte Jenny die Gitarre raus. Alle zusammen sagen wir dann schöne Lieder am Feuer wie zum Beispiel „Über den Wolken“, „I like the Flowers“ und „supergirl“. Leider wurde die gute Stimmung immer kurz durch kleine Regenschauer betrübt. Als aber alle eine Regenjacke anhatten hat der Regen keinen mehr vom Lagerfeuer vertrieben. Die Stimmung war gut und schön gemeinschaftlich. Ich persönlich war sehr traurig das ich schon so früh gehen musste, weil es so schön war. Meiner Meinung nach haben die, die nicht beim Lagerfeuer waren etwas Verpasst.

Ein Artikel von Nicola (M2, 14 Jahre)