Einblick in das Gelände von experience

Das Gelände des diesjährigen experinence liegt in der Lütauer Grundschule, die seit 1968 besteht, liegt am Anfang des Ortes Lütau umgeben von Natur es gibt einen 1ha großen Schulwald für den die Schule schon vom Kulturministerium ausgezeichnet wurde.

Der Lütauer Schulwald
Der Lütauer Schulwald

Die Schule wurde nun für das experience leicht umgestaltet, auf dem Hof stehen nun Zelte. Diese sind für das Nature- und Art-Camp und auch das DRK steht mit seinen Essenszelten auf dem Schulhof.

Der Schulhof
Der Schulhof

Die Klassenräume sind voll mit Betten und Taschen der kids, Jens Pechel hat sein Terretorium in der Eingangshalle wo ihn auch jeder finden soll.

Der Schlafraum J3 und J4
Der Schlafraum J3 und J4

Gerade durch die Eingangshalle findet man die ersten Schlafräume und Zelte der Kinder und einen Betreuer Raum. Vom Eingang aus links findet man die WCs dann das Movie-, Theater-, Food-, Web und Music-Camp und rechts vom Eingang geht es zu denn andern Zelten, dem Sportplatz, der Sporthalle und den Duschen. Auf dem Hof stehen Großraumspielgeräte.

Ein Artikel von Jannes und Marten (beide J4, 13 Jahre)