Dawid – Fotograf und Pädagoge

Heute, am Mittwoch, den 27. Juli 2016 habe ich mir den Betreuer Dawid geschnappt, um mit ihm ein bisschen zu plaudern.Dawid.png

Dawid ist 34 Jahre alt und wurde in Stettin (Polen) geboren. Nach neun Jahren zog seine Familie in den Landkreis Pinneberg. Heute lebt er in Hamburg. Im November 2015 kam er dann zum KJR. Dort ist er Bildungsreferent. Dadurch ist er auch zu experience gekommen. Bei experience führt er die pädagogische Leitung und ist Fotograf. Er hat keinen Raum/ Zelt, welches er betreut. Wenn er herumgeht, um Fotos zu machen, mag er alle Camps gleich gerne. Er findet alle interessant. Hier beim KJR fühlt er sich wohl. Es ist ein Job, der ihn glücklich macht. Die Kids findet er klasse, weil sie so motiviert sind und Spaß und Freude haben. Hier bei experience fotografiert er lieber die Leute als die Natur, denn die Kids sind viel interessanter! Er mag lieber lustige oder coole Schnappschüsse, als wenn alle vorbereitet in die Kamera schauen. In der Freizeit hört er sehr gerne Musik, schaut Filme und natürlich fotografiert er auch gerne. Was mit den Fotos von experience passiert, ist noch unklar. Auf jeden Fall werden die erfolglosen Fotos erstmal aussortiert. Vielleicht bekommt das KJR einige Fotos (z.B. für das Programmheft). Dawid ist auf jeden Fall beim Stadt-Spiel 2017 dabei! Ich finde, er ist ein echt netter und stets gut gelaunter Betreuer und Fotograf!

Ein Artikel von Hendrik (J5, 12 Jahre)