Heute ganz sportlich – mit Marius

Marius
Marius

Jannes: Wie heißt du?

Marius: Ich heiße Marius.

Jannes: Wie alt bist du?

Marius: Ich bin 18 Jahre alt.

Jannes: Aus welcher Stadt oder aus welchem Dorf kommst du?

Marius: Ich komme aus Gudow.

Jannes: Was für einen Job hast du gelernt und für was bist du bei experience zuständig?

Marius: Ich habe meine Fachhochschulreife gemacht und bin ab dem 1.10. bei der Marine. Außerdem leite ich das Sports-Camp und das Zelt J2.

Jannes: Warum bist du bei solchen Aktivitäten dabei und was gefällt dir daran?

Marius: Ich habe Riesenspaß mit Kindern und bin gerne aktiv.

Jannes: Was möchtest du bei experience verbessern?

Marius: Mir fallen gerade keine Verbesserungsvorschläge ein. 😀

Jannes: Wie oft warst du bis jetzt bei solchen Aktivitäten?

Marius: Insgesamt war ich siebenmal bei Aktivitäten.

Jannes: Und wie oft warst du jetzt genau bei den Stadtspielen und bei experience?

Marius: Ich bin jetzt das erste Mal bei experience und bei den Stadspielen war ich schon fünfmal.

Das Interview führte Jannes (J2, 13 Jahre)