Montag – Der zweite Tag bei experience

Der zweite Tag von Lütau experience hat angefangen.

P1000847
Noch ist es ruhig bei Lütau experience.

Bis 7:00 Uhr durfte man schlafen, dann wurde man mit Musik geweckt. Man konnte sich dann fertig machen, um rechtzeitig, also um 8:00 Uhr, beim Frühstück zu sein. Danach hatte man Zeit duschen zu gehen oder mit seinen Freunden abzuhängen. Nach der Freizeit musste man um 9:30 Uhr in dem zugeteilten Camp sein. Ein Camp, das Job Camp, hat sich schon früher getroffen, weil der Job früher begann. Um 12:45 Uhr gab es Mittagessen, das vom DRK zubereitet wurde und um 14:00 Uhr ging das Arbeiten in den Camps wieder los. Ende der Arbeit war um 17:30 Uhr. Um 18:00 Uhr gab es wie gewohnt Abendbrot, danach hatte man vollkommene Freizeit. Aber nur bis um 21:30 Uhr, denn dann musste man im Zelt / Schlafraum sein. Um 22:00 Uhr war Nachtruhe.

Ein Artikel von Jannes (J2, 13 Jahre)