Die Anreise bei Lütau experience

Gestern, am 24.7.16, hat Lütau experience angefangen. Lütau experience geht vom 24. bis 31. Juli 2016.

P1000848
Die Grundschule in Lütau, wo experience dieses Jahr stattfindet.

Um 14:00 Uhr war die Anreise bei Lütau experience. Man hat sich angemeldet und wurde in die jeweiligen Schlafräume eingeteilt. Als alle Mitbewohner zusammen waren, spielten wir mit den Teamleitern diverse Kennenlernspiele. Ab 16:00 Uhr ist man rumgegangen, um die einzelnen Camps zu besuchen und sich den mitgegebenen Zettel, wo die einzelnen Camps drauf abgebildet waren, mit Stempeln füllen zu lassen. Nach dieser Führung ging es daran sich für ein Camp zu entscheiden. Auf dem Zettel musste man seine erste, zweite und dritte Wahl markieren. Mit den Zetteln wurde bestimmt in welches Camp man kommt. Danach musste man diesen ausgefüllten Zettel bei seinem Teamleiter abgeben. Um 18:00 Uhr gab es Abendbrot und ab 19:00 Uhr begann die Bekanntgabe der Campverteilung. Später durfte man seine Freizeit bis um 21:00 Uhr frei gestalten, bis man um 21:30 Uhr in seinem Zelt/ Schlafraum fertig sein musste, denn um 22:00 Uhr war Nachtruhe.

Ein Artikel von Jannes (J2, 13 Jahre)