Es war eine tolle Zeit

experience in der Waldschule in Groß Grönau ist zu Ende gegagngen. Die Teilnehmenden und ehrenamtlichen Betreuer_innen verabschiedeten sich mit gemischten Gefühlen: einerseits freuten sie sich auf das gemütliche Zuhause und die Familie und andererseits waren sie auch traurig darüber, dass die tolle Zeit nun vorbei war. Es waren acht aufregende Tage mit viel Spaß und jeder Menge gestalterischer Schöpfung.

Am Abschlusstag konnten Eltern, Geschwister, Anwohner und viele weitere Besucher_innen die tollen Ergebnisse bestaunen, die die 100 Teilnehmenden von 10 bis 16 Jahren kreiiert haben. Es waren überall zufriedene, stolze und beeindruckte Gesichter zu erkennen.

Die kleine Teichanlage mit Insektenhotel, die vielfältigen bunten Holzstelen, die mit Jahreszeiten und einer Unterwassenwelt bemalten Container sowie die zahlreichen Holzbilder bleiben fest auf dem Schulgelände. Für alle weiteren Werke und Eindrücke ist dieser Blog weiterhin eine gute Adresse, mit Stories über den experience-Alltag und jeder Menge Fotos.

Das nächste experience startet im Sommer 2020 und wir freuen uns alle schon darauf.