Fortschritte im Streetart-camp!

Ich habe mich heute beim Streetart umgeguckt, um zu sehen, wie weit die Container sind. Wie ihr wisst, ist Torsten deren Campleiter. Er hat damals vor ca. 30 Jahren als erstes ein Airbrush gesprüht, und vor ca. 10 Jahren hat er mit dem Streetart angefangen, wo er sich wohl fühlt. Jetzt ist Torsten 48 Jahre jung und das Wichtigste für ihn ist der Kaffee bei der Arbeit. Das erste Mal war er vor zwei Jahren bei experience mit dabei – in Lütau. Torsten findet die ganze Sache sehr cool und ist froh ein Teil des Teams sein zu können!

Torsten ist gerade am Sprayen.

Wer die anderen Artikel über das camp schon gelesen hat, wird schon wissen was dieses Jahr beim Streetart-camp passiert. Für die, die es noch nicht wissen, einmal kurz: Dieses Jahr sprüht Torsten mit den Teilnehmern zwei Container an. Auf dem einen soll ein Unterwasserbild abgebildet werden und auf dem anderen die vier Jahreszeiten. Das Unterwasserbild ist eigentlich schon fertig, da noch etwas Zeit ist soll noch etwas ergänzt werden. Bei dem Vier-Jahreszeitenbild muss noch der Winter fertig gesprüht werden, aber Torsten sagte: „Kein Problem, läuft alles“.

Als nächstes wollte ich gerne von einigen Teilnehmern wissen, wie sie Streetart im Allgemeinen finden und erstellte daraufhin ein Diagramm:

 

Beim Streetart-camp sprühen sie aber nicht nur die Container an, sondern auch Holzstücke die auf dem Schulhof und dem Gelände aufgestellt werden sollen, da können sich die Kinder austoben. Wie man auf dem Bild unten sieht, enstehen sehr coole Motive.

Autor: Joos aus J3