Die Wäscheleine 7.0

Hi,

auch wenn ich heute nicht im Web-camp bin, sondern im Sports-camp, wollte ich diesen Artikel gerne schreiben, um die Leser über die aktuellste Situation der Wäscheleine zu informieren.

Am gestrigen Tage kam nämlich schon der am Mittwoch vom experijens erwähnte Wäscheständer zum Einsatz. Dies bemerkte ich, als wir gestern von unserem Badeausflug zum Ratzeburger See wiederkamen und feststellten, dass wir sehr viel zum Aufhängen hatten – so kam der Wäscheständer, welcher sich zwischen Schule und DRK/Essensbereich befindet, genau richtig!

Natürlich wurde der Wäscheständer gestern Abend auch schon fleißig behängt und auch heute, am Freitagmittag, lassen sich noch viele Badesachen und Handtücher finden. Diese werden aufgrund der vielen Sonnenstunden heute bestimmt auch schnell trocknen!

 

Der fleißig behängte Wäscheständer aus Bauzäunen und den Wäscheleinen von experijens.

Autorin: Leandra, M1