Interview mit einem Supertalentsieger

Beim Supertalent dieses Jahr gab es 2 Siegerteams, Simon mit Schnuffi (J1) mit einer Tanzchoreo und dem Schnuffi-Song sowie Mia und Denise (M1) mit Ihrem Zwergenrap und -tanz. Beide erreichten mit 25 Punkten die höchstmögliche Punktzahl. Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle an beide Teams und natürlich auch an alle anderen Supertalente, die auf der Bühne waren und eine Supershow gezeigt haben.

Ich bekam nach der Show Simon und Schuffi für ein kleines Interview zu fassen.

F: Wann habt ihr Euch dazu entschieden beim Supertalent mitzumachen?
Simon: Als wir das Supertalentplakat gesehen haben, waren Schnuffi und ich uns schnell einig.

F: Wusstet Ihr gleich was Ihr machen wollt?
Schnuffi: Ja, wir hatten beide sofort denselben Gedanken.
Simon: Jedoch musste ich Schnuffi noch etwas dazu motivieren.

F: Wart Ihr kurz vor Eurem Auftritt aufgeregt?
Simon: Die Aufregung hielt sich im Rahmen bei uns, aber etwas Haareflattern hatten wir schon.

F: Wie war es mit der Aufregung, als der Auftritt losging?
Schnuffi: Trotzdem noch vorhanden gewesen.

F: Was war es für ein Gefühl, als der Auftritt vorbei war?
Simon: Wie waren erstmal sehr erleichtert und froh, dass alles geklappt hat!

F: Wie war es, als bekannt gegeben wurde, dass Ihr einer der Gewinner seid?
Simon/Schnuffi: Es war sehr aufregend und wir haben uns sehr doll gefreut!

F: Wollt Ihr noch was loswerden?
Simon: Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Es war einfach sehr geil und nice!
Schnuffi: Ja, danke an alle, die an uns geglaubt haben. Ihr seid die Besten!

Ich bedanke mich für das Interview bei Simon und Schnuffi.

Autor: Veysi (Betreuer)