Die Wäscheleine 6.0 ?!

Zurecht werden sich jetzt bestimmt viele fragen, was sie mit dieser durchaus seltsamen Überschrift anfangen sollen, aber die Erklärung ist eigentlich ganz einfach: Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern, dass ich beim letzten experience mehrmals (genau genommen 5 mal) über den aktuellen Zustand der Wäscheleine berichtet habe, da ich nun wieder gebeten wurde, das beim Web Camp weiterzuführen, heißt dieser Artikel „Die Wäscheleine 6.0“.

Dieses experience ist es mit der Wäscheleine allerdings ein bisschen anders organisiert: Die Betreuer der Räume sind selbst dafür verantwortlich, sich ein Stück „Wäscheleine“, also ein Stück der Schnur für die Klamotten und Handtücher ihrer Kinder zu nehmen- und diese dann irgendwo aufzuhängen. In einem kurzen Interview mit Jens, riet er dazu, das tropische, regenwaldähnliche Klima hier zu nutzen und bat darum, sich die Leinen bei ihm (also beim experijens) abzuholen, da der Karton so schwer sei.

Der sogar lächelnde experijens mit den schweren Wäscheleinen

Desweiteren wird es vielleicht bald eine progressivere Form des Wäschetrocknens, nämlich die Bauzäune beim Sportplatz, die als Wäscheständer umfunktioniert werden, geben. Dann bleibt nur noch zu sagen: Auf gutes und schnelles Trocknen!

Ein Artikel von Leandra (16) aus M1