Schnuffi ist das letzte Mal dabei

Ich bin Schnuffi und wohne in Mölln in der Kössliner Straße. Mein Alter ist unbekannt und ich gehe zu Tillhausen und experience. Ich bin das dritte Mal bei experience. Letztes Jahr wurde mir ein Song geschrieben und herausgebracht. Ich habe zusammen mit Simon und Zahnradkranzi und zwei Noctua Lüftis Geburtstag und tanze sehr gerne zur Musik. Neben meinen zwei Stoffhasenkameraden Hupel und Hoppel habe ich noch viele andere Freunde; zum Beispiel Kanti oder Lüftis Gehäuselüfter.

 

 

 

Mein erster Tag war gut. Simon und ich waren beim Artcamp bei Tim und Adam. Ich habe eine eigene Stähle, wo ich mit einem Trennschleifer durchs All fliege. Simon hat zwei Schleifer auseinandergebaut und hat das erste Mal mit einer Stichsäge gearbeitet. Danach war ich bei Heike im Foodcamp.

Mein zweiter Tag war gut – Simon und ich waren wieder beim Artcamp bei Tim und Adam.

Mein dritter Tag war auch gut. Simon und ich waren beim Webcamp bei Felix und Veysi. Ich habe ein bisschen geschrieben, dann hat Simon für mich weiter Geschrieben.

 

 

Autor: Simon – J1