Noël und Aron im Interview

Noël fand den Betreuer Veysi bis jetzt am besten.

 

Ich (Michel) besuchte heute Noël im Sport Camp, er ist 10 Jahre alt. Ich fragte Ihn, wie er darauf gekommen ist bei “experience” mitzumachen. Seine Antwort war, dass er es von einem Freund gehört hat, der ebenfalls bei “experience” mitmacht.

Das letzte Mal war er nicht dabei. Noël fand die Schule auf den ersten Blick sehr cool und schön. Als nächstes erzählte mir Noël, dass er den Betreuer Veysi bis jetzt am besten findet.

Den ersten Tag fand Noël sehr gut organisiert, weil er nur zwei Minuten bei der Anmeldung warten musste. Er würde bis jetzt nichts verbessern wollen. Noël ist mit seinem Zimmer sehr zufrieden.

 

 

 

 

Aron musste vier Minuten beim Einchecken warten.

 

Danach war ich bei Aron im Art Camp, 10 Jahre alt. Ich fragte ihn ebenfalls, wie er zu experience gekommen ist. Aron meinte, dass seine Mutter ihm das erzählt hat.

Er ist das erste Mal dabei. Aron fand den ersten Eindruck von der Schule richtig gut. Ihm gefällt das Camp sehr gut. Aron fand, dass der erste Tag richtig gut organisiert war.

Aron musste ungefähr vier Minuten beim Einchecken warten. Er findet alles super. Sein Zimmer findet er sehr geil.

 

 

 

Autor: Michel – J3