Erste Eindrücke experience

Wie seid ihr auf experience gekommen?

Alea (13): Eine Freundin meinte zu mir wie cool das doch ist und dass ich das auch mal machen soll

Johanna (13): Ich habe ganz viel von experience gehört und vor allem beim STADT-SPIEL und musste es unbedingt mal ausprobieren

Metin (10): Meine Mutter und ich haben uns den Prospekt durchgelesen und ich hab voll Lust auf experience bekommen

Johanna (16): ich war vor 4 Jahren schon mal bei Experience und von da an war ich immer dabei

 

Seid ihr mit den Räumlichkeiten der Zimmer zufrieden?

Johanna (16): alles sieht mega modern aus und ist auf jeden Fall besser als wenn wir in Zelten übernachten würden

Metin  (10): Schlafen ist echt anstrengend wegen dem Licht auf dem Flur aber an sich ist die Schule so cool

Anonym –: die Einrichtung an sich ist mega geil aber was mich auf jeden Fall mega stört ist Ercan weil er schnarcht wie eine Motorsäge

 

Wie findet ihr eure Zimmer Betreuer/Kids?

Melisa (14): ich finde die Betreuer voll cool und nett, doch die der alters unterschied in unserem Zimmer ist zu groß das stört mich sehr.

Janik [Betreuer] (20): die Kids verhalten sich alle unterschiedlich aber die aus meinem Zimmer sind alle voll cool drauf und haben immer gute Laune.

 

Autor: Nico – M14