camp Interviews

Ich habe verschiedene Teilnehmer in den verschiedenen camps interviewt. Hier kommen die drei gestellten Fragen:

Frage 1: Wie seid ihr auf eure Camps gekommen?
Frage 2: Wie sind eure ersten Eindrücke aus euren Camps?
Frage 3: Wie sind ersten Eindrücke zu den camp Betreuern/Kids?

Musik Camp – Interview mit Amy 12 Jahre alt

  1. Ich liebe Musik und mag es Sachen auf zu nehmen und dachte mir das das Musik camp genau das richtige für mich ist.
  2. Das Musik camp ist mega gut gemacht und ich liebe es Musik zu schreiben zu covern und zu parodieren.
  3. Die Betreuer sind mega locker cool und voll lustig und die zusammen Arbeit macht auch mega viel Spaß

Nature camp – Interview mit Janik (Betreuer) 20 Jahre alt

  1. Ich buddel und grabe super gern und für mich ist das Natur camp also genau das Richtige
  2. Ich feier das Camp dieses Jahr richtig, die Kids sind so produktiv und wir haben so viel in so wenig Zeit geschafft
  3. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kids, die sind so motiviert und wollen jeder Zeit anpacken, mit denen macht es sehr viel Spaß

Sport camp – Interview mit Janik (13), Leo (13), Enya (10) und Jan-Oliver (16)

  1. Wir haben mega Lust auf die Aktivitäten gehabt als wir gehört haben was wir alles machen ist die Motivation noch mehr gestiegen.
  2. Wir sind echt positiv beeindruckt von unserm camp und finden es einfach nur cool hier im Sport camp
  3. Die Betreuer hier sind einfach nur chillig lustig

Radio camp – Interview mit Melisa  (14)

  1. es hat sich spaßig angehört
  2. das Camp ist mega cool und lustig
  3. die Betreuer sind sehr hilfsbereit und nett

Food camp – Interview mit Johanna (16)

  1. ich hab das camp vor vier Jahren schon einmal besucht und wollte unbedingt wieder in dieses camp
  2. die Betreuer sind cool und unterhaltend, es ist den ganzen Tag sehr lustig und ich freue mich hier zu sein

Art camp – Interview mit Simon (16) Mertin (10)

  1. ich mag es zu bauen und habe mich tierisch gefreut, dass es dieses camp wieder gibt
  2. das camp ist richtig cool
  3. die Betreuer sind sehr hilfsbereit, cool und kompetent

Streat Art camp – Interview mit Johanna (13)

  1. als uns die camps gezeigt wurden war ich sofort von Streat Art überzeugt
  2. das Camp ist voll cool mit dem selbst Zeichnen und so
  3. die Betreuer sind alle voll cool

 

Theater camp – Interview mit Alea (13) Tom (12)

  1. Ercan
  2. Es ist sehr spaßig und romantisch
  3. Die Betreuer sind voll cool und Ercan ist einfach Motorsäge

Movie camp – Interview mit Johann Schultz (Betreuer) 31 Jahre Alt

  1. Ich wurde durch Ute ins Projekt reingeholt, weil ich auch im Vorstand bin und Movie Maker bin
  2. Sehr cooler Start sehr geordnet und mega produktiv

 

 

Autor: Nico – M14