Danke für die schöne Woche – Rückblick

Heute (Sonntag) ist unser letzter Tag, an dem wir noch alle zusammen sind und gemeinsam auf die schöne Zeit, der letzten Woche zurück schauen können. Wir haben alle eine schöne Zeit gehabt, obgleich es nicht immer einfach war. Wir sind zu einem mega Team geworden und haben viele Spaß gehabt, neue Erfahrungen bekommen und definitiv eine menge Spuren in Lütau hinterlassen, die noch viele Jahre an uns erinnern lässt. Experience war ein riesen Erfolg und wir werden uns in zwei Jahren wieder sehen, wenn es wieder heißt: „Lasst uns die Zeltstadt wieder auf bauen!“
Wir gehen alle mit unterschiedlichen Gefühlen auseinander. Wir werden es mit Sicherheit vermissen morgens durch die Morningshow geweckt zu werden, oder gemeinschaftlich zu Frühstücken. Auch die Teamer haben viele tolle Erfahrungen mitnehmen können und freuen sich auf ein Wiedersehen, auch wenn der Abschied schwer fällt.