Der letzte Camp-Tag

Heute sind alle in ihrem letzten Camp was sie sich aussuchen durften. Ein paar sind schon froh, dass sie morgen endlich wieder nach Hause fahren werden, wieder in ihrem gemütlichen und warmen Bett schlafen können und wieder bei ihren Eltern und/oder ihre Haustiere wieder sehen können. Andere sind wiederum traurig, dass sich experience langsam dem Ende neigt und die tollen Teamer nicht mehr sehen können. Wir haben hier vieles geschafft und hatten auch eine sehr schöne Zeit. Nach diesem letzten Camp bekommen wir nachher alle ein T-Shirt auf dem experience drauf steht. Dieses mal nicht mit 2014, wie vor zwei Jahren, sondern mit 2016! Dort kann man z.B. von allen den Namen drauf schreiben lassen und als andenken der super Woche nach Hause mit nehmen.

Heute Abend um 20:00 Uhr ist dann die Disco und hoffentlich ist dann auch gute Musik mit am Start. Morgen werden die Sachen zusammen gepackt, Nummern noch mal schnell ausgetauscht und es werden dem einen oder anderen die Tränen kommen. Aber dafür wird jede einzelne schöne Erinnerungen mit sich getragen. Experience ist kein vergleich mit dem Stadtspiel. Experience ist für ältere Kids, die hier dann noch mal ihre Freizeit verbringen können und auch allgemein neue Freunde kennen lernen können. Wir haben uns hier alle super gut verstanden und es gab KEINE Streitereien! Das Essen hat vielen geschmeckt bzw. jedem hatten die Nachtische geschmeckt und jeder ist satt geworden. Das DRK, das uns das Essen gemacht hat, war natürlich auch sehr nett.

Ein Artikel von Riccarda (M3, 14 Jahre) und Timon (J1, 15 Jahre)